» JÄZZFÄST


Woahh.

Music Itchy Poopzkid - And I'll Walk Away & Silence Is Killing Me
Mood ähm... WOCHENDE!
Sentence of the Day "Alles gute, Mister Lateinlehrer!"  xD

Ich hab ja ewig nich mehr gebloggt oO
Liegt vielleicht dran, dass ich in letzter Zeit ziemlich Stress hatte - Schulaufgaben, etc.

Ich hab mal den ganzen Mist, den ich mal produziert hab, weg. xD

Egal.
Bin ja wieder da.

Wer das liest ist doof! xDDD

Haha.

Steh ich heute irgendwie auf da Leitung? Ich stammel nur so n Mistzeug zusammen... Normalzustand?

Naja. Meine arme Truppe musste sich heute wieder erbarmen, mein Gefasel über Rodarmy-Killerbässe anhören - sorry leute! xD
Aber wenn die so übelst geil sind ... :P

Naja. In... moment... +matheausführ,auchwennichsnichkann+ ner Woche isses RHCP Konzi. Dat wird eng. (Jaa! "Es wird eng"-Tour - Ärzte!) Apropos Ärzte - 20.11. ... vielleicht geh ich mim Steffilein hin.
Vielleicht. Und... 2. Oktober  ist... Fiddler's Green in Nürnbersch! yo xD

Und wenns sehr gut geht gehts im November noch zu den Fantastischen Vier - auch nach Nürnberg. Hehe. Aber nur wenns sehr gut geht und von der Jul die Eltern mitspieln.
Und wenn mir es Geld reicht.

Wuhi. Ich laber dauernd über andere Bands und die Bashers erwähn ich nicht mal. Morgen gehts wieder zur Probe, dann nehmen wer weiter auf und am Montag geht die Demo-CD weg - mal gucken, ob die Banker  uns ins Finale mitnehmen und wir dann endlich mal auftreten dürfen.

Ich muss die Marina mal überreden, dass wir mehr Songs schreiben & die dann auf noch ne Demo packen & dann an Plattenfirmen schicken xDD Das wärs doch. 'n Plattenvertrag. Ein Studio. Ein richtiges. Ein funzendes Mischpult... bessere Verstärker...

Ach mann, ich fantasier schon wieder oO xDDD

Naja.

Langsam tun mir die Finger wehh... - egal.

Wah. nächsten Mittwoch schreibn wir Latein. Schlecht. Sehr schlecht.
Ojeh. Hilfe. Wenn ich die versau, bin ich tot.
Und nächste Woche kriegen wir Mathe raus.
Nochmal Hilfe. I.wie denk ich, ich krieg 'ne 3 hin, i.wie auch net. Doof.

Egal. :]

 

m-aina

22.6.07 16:22


 [eine Seite weiter]

das pagedings


>x.daily.
>x.say something?.
>x.last spinning.
>x.stalking....

>x.brauchbare links.
>x.past designs.

das wesenteil

>x.Das Wesen [...].
>x.dog.
>x.The Bass.


































































































Gratis bloggen bei
myblog.de